Mein Name ist Heike und ich bin seit über 13 Jahren den Labradors verfallen. Beruflich bin ich Kinderkrankenschwester arbeite aber in einer Arztpraxis und mache nebenher noch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Unsere Hunde gehören zur Familie und wir machen nur mit Hund Urlaub. Unsere Dayna kannte es schon und sobald sich Taschen und Koffer im Haus stapelten wurde sie schon ganz zappelig.

 

Ein Leben ohne Hund kann ich mir nicht vorstellen.

Mittlerweile merkt auch Rina schon wenn ich mit dem Auto weg will und ist sofort dabei. Nachdem sie als kleiner Welpe nicht gerne Auto gefahren ist macht sie es jetzt richtig gerne. Weiss sie doch das es dann irgendwo hingeht wo etwas schönes passiert, wie ein Spaziergang in einem anderen Gebiet oder sogar schwimmen.

 

Wir freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub mit Rina. Es geht nach Dänemark.